Du bist eine feinfühlige Frau und hast schon einiges versucht, um die Liebe des Lebens zu finden? Vielleicht warst du in einer langjährigen Beziehung und hast dich mühsam herausgeschält? Du bist genervt vom Dating und hast keine Motivation mehr? Vielleicht gehst du von Verabredung zu Verabredung, aber es kommt erst gar nicht zu echter Nähe? Du möchtest endlich was an deiner Situation ändern? Lange Rede kurzer Sinn: Du willst einfach nur in einer glücklichen, erfüllenden und respektvollen Partnerschaft sein. Echt, klar, liebevoll und ohne Ausreden? DEN TRAUMPARTNER ANZIEHEN Was wir im Inneren über uns und das Leben glauben, wird sich im Außen zeigen. Verändern wir uns, ziehen wir automatisch andere Menschen in unser Leben. Wie gelangst du in die magnetische „Seelenpartnerfrequenz“? Wichtig ist es, zu wissen, was du bisher bewusst und unbewusst angezogen und ausgestrahlt hast: Was bist wirklich du, was strahlst du unbewusst aus und ziehst es an…. Was ist deine Seelenaufgabe? Wo gibt es noch offene Baustellen oder Blockaden zum Thema erfüllte Partnerschaft mit Expartnern auf Ahnen- und Karmaebene? Deine Stärken, deine Talente, deine blinden Flecken und wer wirklich zu dir passt. Was hat es bisher mit den Expartnern und der gelernten Anziehungsstruktur aus dem Elternhaus auf sich gehabt? ALL DAS DURCHLEUCHTEN WIR UND SORTIEREN DICH NEU!!! Was dich in dies 6 Schritten erwartet: 1. Erkenne deinen Wert und deinen Seelenauftrag
(Wenn du schon ein Reading bei mir hattest, entfällt dieser Schritt) Wir analysieren dein Human Design Chart und erschaffen deine neue Vision. Was sind deine (un)bewussten Potentiale, blinde Flecken ja sogar Farben, welche laut Geburtschart auch zu deinem Kleidungsstil passen. Was verschlägt den Männern den Atem, wenn du den Raum betrittst (erkennbar an deinem unbewussten Chart). Werde sichtbar für deinen Seelenpartner. Wenn wir erkennen, welche Wirkung wir auf andere haben und wie glücklich sich unser Gegenüber schätzen kann, dann verändert sich alles! Zum eigenen Wert gehört es auch, zu wissen, was du eigentlich möchtest und weniger die Frage, ob du gut genug bist! 2. Transformation alter Beziehungsmuster Erkenne dein altes Beziehungsmuster und warum du bisher bestimmte Männer angezogen hast. Neusortierung deines inneren magnetischen Kompasses. 3. Transformation 2 Dein inneres Kind weiß einiges darüber, weshalb es bisher nicht geklappt hat mit der Liebe. Und genau deshalb ist es dein bester Berater! Hier schauen wir uns auch das Geburtschart Deiner Eltern an. 4. Transformation 3 Transformation Transgenerationales Trauma und eigenes Beziehungskarma aus früheren Inkarnationen; 5. Deep Dive und die Zukunftsfrau! Wir treffen dich in der Zukunft und räumen noch vorhandene energetische Blockaden aus dem Weg! 6. Energetische Installation deiner „Seelenpartnerfrequenz“. Als komplettes 1:1 Intensivcoaching oder einzelne Bausteine buchbar.

NEWS

Besuche mich gerne auf

Instagram. Dort gibt es immer

aktuelle Infos, wie Du Deine

Bestimmung und

Seelenaufgabe finden und

leben und Herzenswünsche

aus der Kraft des inneren

Kompass manifestieren

kannst.

 Folge mir auf Instagram  Folge mir auf Instagram

T.

6 Bausteine Intensiv 1:1 Transformationscoaching für feinfühlige Frauen auf deinem Weg in eine achtsame Seelenpartnerschaft… Du hast schon einiges versucht, um die Liebe des Lebens zu finden? Vielleicht warst du in einer langjährigen Beziehung und hast dich mühsam herausgeschält? Du bist genervt vom Dating und hast keine Motivation mehr? Du möchtest endlich was an deiner Situation ändern und gleichzeitig hast du Angst? Lange Rede kurzer Sinn: Du willst einfach nur in einer glücklichen, erfüllenden und respektvollen Partnerschaft sein. Echt, klar, liebevoll und ohne Ausreden?
BEREIT FÜR DEINEN HERZENSPARTNER Was wir im Inneren über uns und das Leben glauben, wird sich im Außen zeigen. Verändern wir uns, ziehen wir automatisch andere Menschen in unser Leben. Wie gelangst du in die magnetische „Seelenpartnerfrequenz“? Wichtig ist es, zu wissen, was du bisher bewusst und unbewusst über deine Aura angezogen und ausgestrahlt hast: Was bist wirklich du und was hat man dir über dich eingeredet? Wo gibt es noch offene Baustellen oder Blockaden zum Thema erfüllte Partnerschaft mit Expartnern auf Ahnen- und Karmaebene? Deine Stärken, deine Talente, deine blinden Flecken und wer wirklich zu dir passt. Was hat es bisher mit den Expartnern und der gelernten Anziehungsstruktur aus dem Elternhaus auf sich gehabt? ALL DAS DURCHLEUCHTEN WIR UND SORTIEREN DICH NEU!!!
Was dich in diesen 6 Schritten erwartet: 1. Erkenne deinen Wert und deinen Seelenauftrag! (Wenn du schon ein Reading bei mir hattest, entfällt dieser Schritt) Wir analysieren dein Human Design Chart und erschaffen deine neue Vision. Was sind deine (un)bewussten Potentiale, blinde Flecken ja sogar Farben, welche laut Geburtschart auch zu deinem Kleidungsstil passen. Was verschlägt den Männern den Atem, wenn du den Raum betrittst. Werde sichtbar für deinen Seelenpartner. Wenn wir erkennen, welche Wirkung wir auf andere haben und wie glücklich sich unser Gegenüber schätzen kann, dann verändert sich alles! Zum eigenen Wert gehört es auch, zu wissen, was du eigentlich möchtest und weniger die Frage, ob du gut genug bist! 2. Transformation alter Beziehungsmuster Erkenne dein altes Beziehungsmuster und warum du bisher bestimmte Männer angezogen hast. Neusortierung deines inneren Kompasses. 3. Transformation 2 Dein inneres Kind weiß einiges darüber, weshalb es bisher nicht geklappt hat mit der Liebe. Und genau deshalb ist es dein bester Berater! Hier schauen wir uns deine Eltern an. 4. Transformation 3 Transformation Transgenerationales Karma aus der Familienstruktur. 5. Transformation 4 Transformation eigenes Karma aus früheren Inkarnationen, welches JETZT blockierend auf dein Beziehungsglück wirkt. 6. Deep Dive und die Zukunftsfrau! Wir treffen dich in der Zukunft und räumen noch vorhandene energetische Blockaden aus dem Weg! Als komplettes 1:1 Intensivcoaching oder einzelne Bausteine buchbar.

Rückmeldungen zu meiner Arbeit:

Du weisst nicht, ob das Programm etwas für dich ist? Lass es uns gemeinsam herausfinden. Buche dir ein kostenloses Infogespräch via Zoom oder Telefon. Schreib mir von dir!