Deine Zeit ist wertvoll, deswegen bekommst du bei mir gleich das BESTE und TIEFSTE (auch zum Thema Berufung, Karma, Beziehungen, Gesundheit, finanzielle Fülle) in EINEM Reading! Klarheit über Deinen Seelenweg/ Talente/ karmische Aufgaben, blinde Flecken u.v.m. (Typ, Strategie, Autorität, Bewusst, Unbewusst, Zentren, Profil, Kanäle, Tore, Inkarnationskreuz, Teile der Variablen, Supersinne + wichtige Karmaastrologische Marker);

Human Design Basis und Deep Dive

T.

Deine Zeit ist wertvoll, deswegen bekommst du bei mir gleich das BESTE und TIEFSTE (auch zum Thema Berufung, Karma, Beziehungen, Gesundheit, finanzielle Fülle) in EINEM Reading!
Diese Fragen können wir unter anderem klären: Was ist meine Berufung? Was ist mein Seelenplan? Wo (wie) finde ich berufliche und private Erfüllung? Ist mein aktueller Job / mein aktuelles Unternehmen und das Thema Selbständigkeit das richtige für mich? Was hält mich auf? (in Liebe, Beruf, Gesundheit…) Was sind karmisch gesehen meine nächsten Schritte? Supersinn, Essensumgebung, Sport, Impulse zur Gesundheit (Wo) Habe ich eine “Blockade”? "(in Liebe / Geld / Familie/ Beruf etc.) Was hilft mir, dass ich in diesem Leben tiefe Liebe erleben kann? Inhalte: (Typ, Strategie, Autorität, Bewusst, Unbewusst, Zentren, Profil, Kanäle, Tore, Planeten, Inkarnationskreuz, deine Supersinne); Klarheit über deinen Lebensweg, Beziehungstehmen, Talente/ karmische Aufgaben blinde Flecken, berufliche Talente, welche Lernaufgaben du mit anderen Menschen hast u.v.m. Karmareading aus der Mondknotenstellung; Unbewusstes Potential, blinde Flecken; Was deine Mitmenschen an dir wahrnehmen und wie du noch anziehender für die richtigen Menschen bist! Kurzübung, wie du deine innere Autorität über den Körper wahrnehmen und vom Verstand unterscheiden kannst! Wo du ein gefundenes Fressen für Energievampire bist; Entscheidungen u.v.m. Bei spirituell offenen Frauen zeigen sich mir über die Aura oftmals hilfreiche Hinweise. Diese Impulse lasse ich auf Wunsch mit einfließen. Ebenso ist es möglich, dass ich dein Thema zusätzlich kurz via Systemischer Aufstellung anschaue und die Lösungen ins Reading integriere. Kosten Reading Vor dem Reading kannst du gern konkrete Fragen und Themen schreiben, die wir bevorzugt besprechen können. Bei Bedarf integriere ich zusätzlich eine systemische Aufstellung (ist im Preis mit dabei). 1:1 Live via Zoom 330,- Euro Einzelreading (zzgl. MwSt.) + Videoaufzeichnung Dauer 90 Min. Kombi mit Gesundheitsreading möglich. >>Mehrpersonenreadings auf Anfrage.
Ich hatte schon mal ein Reading bzw. einen Ausdruck von meinem Design. Ist es trotzdem was für mich? Ich lese grundsätzlich keine „vorgefertigten“ Texte ab, sondern arbeite jedes einzelne Reading mit der Hand aus und arbeite es gemeinsam mit dir in praxisnaher, menschlicher und gern auch humorvoller Art durch. Nur so merkt man sich die Inhalte. Im Übrigen, sind die meisten meiner Kundinnen schon bei anderen Leuten zum Reading gewesen ;-) Ich traue mir wirklich sagen, dass meine Readings einzigartig sind - das sagen auch meine Kundinnen (siehe Testimonials). Wo hast du deine Ausbildung gemacht? Ich selbst hatte mein erstes Reading 2008 und war sofort elektrisiert. Damals ging ich gleich an eine IHDS Human Design Schule und startete mit der Grundlagenausbildung. Ich lerne seitdem bei zertifizierten Analytikern der IHDS. Einige von ihnen sind ehemalige direkte Schüler und langjährige Begleiter von Ra Uru Hu. Bekomme ich eine Aufzeichnung? Du bekommst die Videoaufzeichnung unseres Gesprächs. Ich arbeite alles mit der Hand aus und teile dir den Bildschirm mit deinem Chart während des 1:1 Zoommeetings. Unser Meeting wird aufgezeichnet, incl. der Erklärung deines Charts. Nach dem Reading sende ich dir alles per Mail zu.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Huma Design Basis & Deep Dive Intensivreading